Wie lasse ich mich morgen früh krank aussehen?

12 Antworten

Also ich sage abends immer das mir sehr schlecht ist. Nachts gehe ich dann auch nochmal zu ihnen und sage das es mir immernoch schlecht ist. Morgens gehe ihc ins Bad bevor die andern drin sind und tue so als ob ich breche. Dann darf ich meistens auch zuhause bleiben.

Versuch diese Nacht einfach nicht zu schlafen...

Thermometer an den Lüftungsschlitz vom Computer halten, solange bis die gewünschte Temperatur erreicht ist.

Bruno95
Fragesteller

schön und gut aber wie prepariere ich meine stirn?

ess heut ne dose sauerkraut dann kommst vom wc nicht mehr runter haha

Sag deinem Vater einfach, dich hat der Dummizallusunlustigitisbazillus befallen- vielleicht hat er Mitleid mit dir.

Für alle die, die meinen, sie müssten sich krank stellen, weil sie zu etwas keine Lust haben, was sie tun müssen, empfehle ich mal einen Besuch in der onkologischen Kinderklinik. Alle diese Kinder würden sicherlich mit Freuden in die Schule gehen und sicherlich nicht darüber nachdenken, welche Krankheit sie erfinden könnten damit sie kein Referat halten müssen!