Buch: simpel?

2 Antworten

Er sieht aus wie ein normaler junger Mann, helle Augen und Haare, ist auf dem STand eines dreijährigens wegen geistiger Behinderung( Grund unklar warscheinlich Medikamente der Mutter die sie vielleicht vor der geburt eingenommen hat) er mag seinen Vater nicht sehr gerne denn der findet es wäre am besten wenn er nach malicroix ginge. Simpel mag Beatrice nicht aber Zhara und ihre Schwestern.Sein bester Freund ist Monsieur Hasehase(ein Stofftier dass mit ihm spricht und dass er überall dabeihat) er drückt vorallem Gefühle beim Spielen aus . Er hasst die anstalt malicroix in der er schon war . Sein echter Name ist Barnabe Maluri . Er spielt gerne Playmobil. Er ist gutmütig und neugierig. Seine Mutter ist tot. Colbert ist sein großer Bruder der sich um ihn kümmert. Es gibt übrigens ein Film dazu der aber nicht wirklich zu dem Buch passt. Falls du noch paar Informationen brauchst frag ruhig wir hatten das buch als Lektüre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yxngtheresia
Fragesteller

dankeschön echt lieb von dir :D

Ist dir das Referat wichtig? Wieviel wärst du bereit zu bezahlen? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yxngtheresia
Fragesteller

warum sollte ich etwas bezahlen?