1984 Charaktereigenschaften von Winston Smith?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Winston Smith ist keine Frohnatur, das ist schon mal sicher.

In den Passagen, wo er alleine auf der Bude hockt, erfährst du am meisten von seinem Charakter. Unter anderen Leuten muss er sich ja verstellen.

ChillQueen1133
Fragesteller

Danke:)

Das steht dann ehr am Ende von dem Buch oder?

ChillQueen1133
Fragesteller

Und ich hätte noch die Eigenschaften geistige Stärke unauffälligkeit bei denen ich mich schwer tue diese zu begründen, vielleicht hast du ja dafür eine Idee würde mich sehr freuen wenn du mir antwortest :)

ErichEhrlich  26.06.2018, 16:00

Ok er ist ein Grübler, ständig unzufrieden ein sehr kritischer Geist. Er träumt sich in eine andere Welt (das Stückchen Koralle).