Welchen Harry Potter Charakter mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Dolores Umbrigde 41%
Ron Weasley 24%
Cho Chang 14%
Draco Malfoy 7%
Harry Potter 7%
Voldemort 3%
Fenrir Greyback 3%

10 Antworten

Dolores Umbrigde

Mögen ist so ein großes Wort, weil manche Charaktere ja nur aufgebaut werden, damit man sie unsympathisch findet aber ich denke, dass ist ihnen bei Frau Umbridge am besten gelungen. Mehr noch als beim großen Bösen Voldemort oder Langzeitrivalen Malfoy, diese konzentrierte Bösartigkeit ist einfach sehr speziell und wirklich auch originell!

Dolores Umbrigde

Ich habe zwar bereits Dolores Umbridge gewählt, aber auch ein unausstehlicher und nerviger Charakter ist Gilderoy lockhart.

Yadestar
Fragesteller

Da hast du vollkommen recht

Dolores Umbrigde

Stephen King erklärte neulich erst, dass sie in ihrem Verhalten krasser und "dunkler" war als Voldemort.

Ron Weasley

Also ich mag Umbridge nicht, Greyback ist mir eigentlich eher egal, so häufig kommt der schließlich nicht vor, Malfoy mag ich noch am meisten, Cho Chang ist auch irgendwie irrelevant und Voldemort und Harry gehören ja leider irgendwie zu den Figurne ohne die die Story nicht laufen würde.

Ich mag Ron nicht. Hat jetzt keinen besonderen Grund, ich finde ihn einfach tendentiell eher nervig

Ron Weasley

Er ist einfach total unsensibel und eifersüchtig. Dazu war er zu stolz, um Hermine zu fragen am Weihnachtsball und dann hat er sich nur beschwert 🙄🙄