Wie lass ich meinen Hass raus ohne jemand zu verletzen?

6 Antworten

Es gibt in vielen Läden dieses eine Spielzeug um seinen Hass zu Lindern, hab den Namen vergessen aber ist sehr zu empfehlen, da kannst du solange draufhauen wie du willst, es bekommt keine Schramme 😂

Bero2  18.12.2021, 01:40

Hab mal nachgeschaut die heißen Stressball

Hör laut Musik, geh raus spazieren oder schlag gegen einen Kissen

Gengar73  18.12.2021, 01:37

Ich glaube nicht wirklich, dass man mit Musik hören und spazieren gehen Wut rauslassen kann.. 😅 da würde ich eher joggen/sprinten empfehlen.

cutecat15n  18.12.2021, 01:40
@Gengar73

ja dann boxhandschuhe und boxsack und let´s go xD ne aber ja ein schlag gegen den kissen oder wenn man alleine zuhause ist laut schreien

  • Aggressive Musik hören
  • Gegen die Wand boxen
  • In den Wald gehen und rumbrüllen
  • Den Hass künstlerisch verarbeiten (z.B in Musik)
  • Gewaltphantasien durchdenken (Jedoch nicht ausleben)
  • Kraftsport
  • Kampfsport
  • Eine Runde im Wald spazieren

LG

Wenn jemand dir was tut (dich beleidigt…) und du nicht reagierst hast du schon gewonnen. Unterdrück den Hass, wenn nicht gehts dir auch nicht besser.