Wie lange Zeit lassen zum Antworten so das man nicht bedürftig/attraktiv gilt?

9 Antworten

Also ich persönlich finde dieses hinauszögern einfach nur schrecklich. Ich meine wenn du dir Zeit nimmst und ihr viel später schreibst, kommt es eher so rüber als ob du keine Lust hast großartig mit ihr zu schreiben oder es nicht als wichtig empfindest. Dabei soll sie doch wissen, dass du sie magst ansonsten ist es doch nur kindisch. Wenn ich merke, dass der Mann zu lange braucht um zu antworten und ich weiß, dass er nicht arbeiten geht oder dergleichen bin ich eher genervter von ihm als angezogen und ich würde mich dann auch nicht als "gewollt" betrachten.

Also ich persönlich finde es nervig, wenn der Kerl sich lange nicht meldet. Dann geht das Interesse verloren.

Wenn du ihr schreiben willst, dann schreib ihr doch einfach. Mach dir nicht so viel Gedanken. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KingHerold26
Fragesteller

Sie braucht auch mehrere Stunden

Edelsteinchen01  12.09.2018, 14:21

Und wenn du dann auch mehrere Stunden brauchst, schreibt ihr ja fast gar nicht miteinander 😅 kannst dir ja ein paar Minuten Zeit lassen, aber übertreibs nicht. Frauen hassen es zu warten😂

Also ich würde sagen wenn sie dir geschrieben hat solltest du 5min oder so warten und ihr dann zurück schreiben wenn du halt nicht willst das sie denkt das du immer am Handy bist

Wünsche dir viel Glück😉

VG

Russherz

Mit solchen Spielchen kommst du nicht zu dem Ergebnis, das du dir wünschst. Wenn du deinem Umfeld was vormachst, wirst du nie eine funktionierende Beziehung führen können. Du und sie müssen zusammen passen, wenn du sie nur "eroberst" weil du dich rar machst, das aber eigentlich gar nicht deine Art ist, wird das auf Dauer in die Hose gehen.

Schreib ihr oder - noch besser - ruf sie an, wenn dir danach ist. Wenn sie kein Interesse an dir hat, wird das so oder so rauskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet

Wenn es dir wichtig ist, ein paar Tage vergehen lassen. Bei sehr wichtig sollten es schon ein paar Wochen oder Monate sein ...