Wie lange wird die PS4 noch unterstützt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer auf das Spiel an. Anspruchsvolle Triple AAA Titel werden höchstwahrscheinlich nicht mehr für die Ps4 kommen. Die Konsole packt das einfach nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

AlionKeys777
Fragesteller

Ok alles klar ich will eigentlich eh nur eine ps4 um cod und gta 5 und so zeugs zu zocken

PS3 ist zwar 14 Jahre alt.Aber es benutzen viele welche aber da ist leider kein GTA Online mehr vorhanden.Und auf der PS4 wird es wahrscheinlich auch so sein das sie kein GTA Online mehr unterstützt

Ich denke mal sicher bis 2026 mindestens

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen