Wie lange wird der Boruto Anime andauern?

3 Antworten

Das höre ich zum ersten Mal...welcher Anime ist denn der andere?

Es gibt keine offiziellen Infos zur Dauer von Boruto. So lange wie Naruto und Naruto Shippuden wird die Serie meiner Meinung nach nicht. Aber etwas länger wird der Anime vermutlich schon gehen.

MikadoJeddhai
Fragesteller

Das sind nur Vermutungen. Es geht um den Anime von BLEACH und dass man das Ende in einen Anime adaptiert. Das Team, welches für BLEACH zuständig war möchte dieses auch machen. aber der Regisseur von damals ist jetzt für Boruto zuständig.

DoktorUnken  26.04.2017, 08:33
@MikadoJeddhai

Das hat natürlich Auswirkungen auf eine EVENTUELLE Rückkehr vom Bleach Anime, jedoch ist das im Grunde nur ein Gerücht. Niemand der Verantwortlichen hat jemals gesagt, dass Bleach weitergehen wird, wenn Boruto fertg ist.

Früher hieß es ja, dass Bleach weitergehen würde, wenn Naruto Shippuden endet. Das war aber auch nur ein beliebtes Gerücht.

Die einzige offizielle Info aus letzter Zeit stammt von Masashi Kudo, Mitarbeiter im Produktionsteam vom Bleach Anime. Neulich hat er per Twitter bekannt gegeben, dass Studio Pierrot momentan keine Pläne hat, Bleach fortzuführen. Und "momentan" heißt nicht unbedingt, dass es irgendwann später mal Pläne geben wird...

https://twitter.com/kudo_m_/status/832514683294797825?lang=de

Der Boruto Anime wird 50 Episoden andauern, diese kannst du dir kostenlos und legal auf Crunchyroll auf japanisch mit deutschen Untertiteln ansehen.

MikadoJeddhai
Fragesteller

Ich weiß das, ich hab auch Crunchyroll. Aber im ernst 50 Folgen? Wo hast du das denn gelesen?

Nychthemeron  26.04.2017, 01:37

Hast'n Link für die Quelle das es das Studio erwähnt hat?

Ich glaub eher das es bei aS ein Platzhalter ist.

DoktorUnken  26.04.2017, 08:37
@Nychthemeron

Glaube ich auch. Hätte mich daran erinnert, dass ANN da was dazu gebracht hätte. Bei MAL steht bei Episodes auch "unknown". Ich hab mal im anisearch Forum nachgefragt...

Shiroiki  26.04.2017, 06:27

Eigentlich sind die News immer Quelle genug, hab jetzt ekeinen Lust auf ANN das rauszusuchen.

Shiroiki  26.04.2017, 11:28

Nagut, xNeliel darf das.

EineRoteRose  09.02.2021, 09:09

na, da hattest du nicht ganz recht

Der Anime wird leider nur 50 Folgen haben!

EineRoteRose  09.02.2021, 09:08

da irrst du dich leider gewaltig!

Shibejo  09.02.2021, 23:51
@EineRoteRose

Ja bin schon bei Folge 173 gerade. Und da fängt gerade erst die Kacke zu dampfen an😅 Kawaki ist auch noch nicht da. Ich habe eine leise Ahnung, dass es noch lange dauert. Der Manga ist ja nichtmal zur Hälfte fertig und der Anime ist noch nichtmal bei einem Viertel des Mangas. Rechnet man Filler folgen zur Überbrückung hinzu, wird der Anime umfangreich und vllt sogar so lang wie Shippuden und ein Teil Classic. Ich bin aber auch nicht über den Manga so gut informiert. Immerhin gab es auch einen Timeskip im Manga. Ich freue ich ziemlich

kipu47  04.03.2022, 21:32

bro fast 240