Wie lange warten nach Probearbeit beim Arzt?

3 Antworten

Niemand hindert dich daran andere Bewerbungen zu schreiben. Wenn du bei der Orthopädie eine Zusage bekommst, dann ziehst du deine Bewerbungen bei den anderen halt wieder zurück.

Und ja, 2 Wochen ist ein normaler Zeitraum. Warte einfach ab.

anrufen würde ich nicht, eher abwarten und sich weiterhin bewerben, bis man den Vertrag hat

Auf jeden Fall solltest du dich weiter bewerben.

Ich würde aber vor dem 1. August noch mal nachfragen wenn es um eine Stelle für dieses Jahr geht