Wie lange warten?

2 Antworten

Ja Verliebtheit abwarten und danach fühlen für was man bereit ist und wie weit der Partner ist.

Es gibt keine bestimmte Zeit wann ihr euch bereit fühlt man muss bedenken dass eine Beziehung echt schwierig ist und alles da drin investieren muss und das von beiden Seiten sonst funktioniert es nicht und es ist nicht immer alles rosig streit und schwierige Momente gehören dazu dadurch werden Beziehungen stärker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung