wie lange wart ihr schonmal verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe lang eine Fernbeziehung geführt und hatte das Gefühl jedes Mal aufs Neue wenn ich meinen Partner wieder gesehen haben. Seit wir zusammengezogen sind gibt es einzelne Momente in denen ich mich immer noch so fühle 😊

schmominik
Fragesteller

wie lange war eure fernbeziehung denn so etwa?

haraS28  13.01.2024, 12:26
@schmominik

Fast 6 Jahre und da ich nicht volljährig war konnte ich ihn nur 1-2 im Jahr sehen. Ich denke das wir uns so selten gesehen haben hat dazu beigetragen das man alles weiter romantisiert :D

Das bin ich immer noch sind jetzt 10 Jahre 😃😃😃

schmominik
Fragesteller

oh wow wie schön! aber ist das nicht auch schrecklich aufregend dann jedes mal wenn du die person siehst?