Wie lange wächst ein deutsch kurzhaar

 - (Hund, hundegrösse)

5 Antworten

Ja sie ist zu 100% deutschkurzhaar sie kommt von einem züchter der jagdhunde züchtet nur deutschkurzhaar es war ein wurf von 10welpen und das ist 100% deutsch kurzhaar

Das hängt auch immer von den Eltern ab. Du kannst davon ausgehen, daß sie noch etwas wächst, aber wieviel kann dir hier keiner sagen. Alles reine Spekulation...

NAtürlich will ich son sie ist mein ein und alles wir sind viel mit ihr am üben und das klappt alles super mit dem niederwild dafür das sie noch jung ist macht sie ihre arbeit echt spitze. Ich wollte halt nur mal wissen wie groß sie noch circa wird. danke schon mal;)

Warum willst Du wissen wie grosssie noch wird? Willst Du sie nicht mehr? Du weisst dies ist ein Jagdhund ! Du wirst viel mit ihr arbeiten müssen. Gehorsam und so Bin aus der Schweiz . Meine Eltern sind Jäger ud haben einen Wachtel. loewe

Wenn sie 1 Jahr alt ist weisst du mehr. Das Hauptwachstum wird aber bis zum ca. 9. Monat erreicht. Bist du dir sicher dass sie ein 100% Deutsch Kurzhaar ist?

Hündinnen bleiben deutlich kleiner als Rüden.