Boxer welpe zu klein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Passt, es scheint ihm bei dir gutzugehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Boxerwelpen schmelze ich dahin.💜 So viel man auf dem Bild sehen kann scheint es ihm gut zu gehen und er ist auch groß genug.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf dass der Hund zu klein sein könnte für sein Alter? Ist er deutlich weniger entwickelt als die Wurfgeschwister?

Auf dem Foto kann man schlecht Größe und Gewicht abschätzen. Im Zweifel wende dich an den Zuchtwart der den Wurf abnimmt, der weiß in der Regel wie weit die Welpen entwickelt sein müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu klein für was???
Abgeben bitte erst später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BulldoggeKabumm
29.01.2016, 18:49

Immer diese pissigen und besserwisserischen komentare.. Ich habe mehrere hunde. Sie haben recht, egal wie klein er ist! Mir geht es aber um die rasse bzw. Ob das ein reinrassiger boxer ist und es von der größe hinkommt. Wenn man allerdings eine so freche antwort geben muss, dann bitte ich dich die frage das nächste mal einfach zu ignorieren, danke

0

Manche sind spät Entwickler.

Bei Unsicherheit frag deinen Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte er zu klein sein? Auf dem Bild kann man das absolut nicht beurteilen. Ist er denn deutlich kleiner als die anderen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oooooh der ist zu süß ich wein gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?