Wie lange und wieviel würde das tattoo kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tattoos sind in den Handflächen und das ist höllisch Schmerzhaft. Du wirst nicht beide Hände gleichzeitig machen können. Zudem wirst du wahrscheinlich auch mehr Pausen brauchen. Selbst mit Betäubungscreme.

Für eine Seite sind 3h realistisch.

Dann ca 500€ pro Hand. Das sind Finline Tattoos die für die Hand sehr groß sind. Dann kommen noch die Details der Sonne dazu. Das kostet.

Das sind meine Schätzungen. Ob deine oder meine realistischer sind kann dir nur ein Tattoowierer selbst sagen.