Wie lange und oft kann man gassi gehen beim Tierheim?

5 Antworten

Mit je mehr Hunden du gehst, desto weniger Zeit hast du für den einzelnen Hund, das ist dir klar oder?

Man ist normalerweise kein Einzelkämpfer und der einzige Gassigeher weit und breit. Daher sollte man die komplette Zeit dem Hund widmen den man bekommt, alles andere ist unfair dem Hund gegenüber.

Grundsätzlich kommt es aber darauf an was das örtliche TH sagt, also frag dort an.

eigentlich so oft du willst, weil die müssen ja dauernd ausgeführt werden. Kann sogar (abhängig welches Tierheim) sein dass du Geld dafür bekommst

Tooru  25.01.2020, 09:15

Das stimmt nicht. Es gibt auch im Tierheim regeln. Man kann nicht einfach so spazieren gehen.

helenaaa534  25.01.2020, 11:20
@Tooru

okey kann sein, bei uns ist das iwie anders aber trotzdem danke für die infoo

Das kommt aufs tierheim drauf an. Am besten direkt dort informieren.

Bei uns kann man unter der woche von 9uhr bis 11 uhr gehen.

Ich bin leider erst 11 Jahre alt darf ich dann überhaupt ein aus dem Tierheim ausführen?!

och liebe Hunde so sehr deswegen würde ich das sehr sehr gerne machen!!!!