Frage von SleepingAtLast, 180

Wie lange sollte man vorher am FLughafen (Hannover) sein?

Hey, ich fliege nächste woche von hannover nach wien. wie lange im voraus sollte ich am flughafen sein?

Antwort
von Hardware02, 145

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, 90 Minuten vor Abflug am Flughafen zu sein. 30 Minuten vor Abflug geht man ja meistens an Bord. Und so hast du nach der Sicherheitskontrolle noch fast eine Stunde Zeit, bis es so weit ist. Nicht zu viel, nicht zu wenig.

Antwort
von vogerlsalat, 142

Wenn du Gebäck zum einchecken hast, 2 Stunden.

Viel Spaß in meiner Stadt ;)

Antwort
von leoll, 120

Da du mit 4U/OS fliegst und innerhalb des Schengenraums, würde ich ca. 1h früher da sein, evtl. ein bisschen früher (wenn ihr das Gepäck 1h vorher abgegeben habt, dann seid ihr super in der Zeit und habt noch 1/2 Stunde für die Sicherheitskontrolle und das Laufen zum Gate). Dann schafft ihr es, müsst aber nicht ewig lange warten.

Kommentar von leoll ,

Ich sehe gerade, dass die Strecke auch von AB bedient wird. Da kann ich dir keine Angaben zu den Zeiten geben, da ich von HAJ bis jetzt nur mit der Star Alliance geflogen bin.

Antwort
von dennischillig, 123

Ich fliege fast 4mal im Jahr 1mal immer nach Amerika wir sind meistens 3stunden vor Flug da um noch Parkplatz zu suchen und so

Antwort
von Daguett, 99

Im Durchschnitt sollte man 90 Min vor Abflug am Flughafen sein.

Antwort
von HopeMikaelson, 102

Wenn du dich gut auskennst und du auch nicht mit kleinen Kindern fliegst, reicht es 1,5 Stunden voher da zu sein.

Antwort
von MrLifeDoctor, 98

Hallo :-)

Für einen Flug nach Wien reicht es 1,5 - 2 Stunden vor geplanter Abflugszeit am Flughafen zu sein.

Gute Reise :-)

Antwort
von maxSa, 76

Man sagt immer anderthalb bis zwei Stunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community