Wie lange sollte man eine Pause nach einem Ecstasy Konsum einlegen?

11 Antworten

Um die gleichen Effekt zu erzielen musst du mindestens 3 Wochen Pause machen. Hierbei geht es aber nur um den Effekt! Bestenfalls sollte man längere Pausen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sukioo  22.01.2024, 18:24

was meinst du mit geht nur um den effekt?

Gemäss Drogenberatungsstelle mind. 4-6 Wochen Pause. Die Betonung liegt dabei auf mindestens oder anders formuliert: Je länger desto besser...

rush4  17.09.2019, 21:59

das ist definitiv ein minimum. aber ja gut dass 4-6 wochen sagst , es gibt genug die jede woche konsumieren

Gute Pausen sind 3 Monate Pause zwischen dem Konsum

rush4  17.09.2019, 21:59

deutlich zu wenig

Mach es maximal 2-3mal in Jahr (natürlich nicht hintereinander).