Sind die Tage nach dem Ecstasy Konsum schlimm?

7 Antworten

Man fühlt sich nicht besonder gut, dauert aber nicht allzu lange.

Die Euphorie die du in dem Moment verbraucht und ausgeschüttet hast, nagt halt nachträglich an deinem Körper da er wieder fit werden muss.

Viel trinken!!

Ich habe schon oft E's genommen, würde MDMA in der reinen Form empfehlen, da in E's alles mögliche zugepuncht wird.

Ich fühle mich nach dem Konsum, am nächsten Tag ein bisschen down,meistens liegt das aber eher am zusätzlichen Alkoholkonsum.

Bei schlechten Pillen hast du ggf ein speedkater oä. mit muskelkrämpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
melman86c  20.01.2019, 22:09

"Ich habe schon oft E's genommen, würde MDMA in der reinen Form empfehlen, da in E's alles mögliche zugepuncht wird. "

Komisch dass die getesteten Pillen überwiegend nur MDMA und Füllstoffe enthielten. Wieso die Kristalle nicht gestreckt werden können, musst du mir mal erzählen. Im Gegensatz zu den Pillen können die Kristalle in jedem Schritt der Verkaufskette weiter gestreckt werden.

Das lässt sich nicht pauschalisieren, da jeder Mensch unterschiedlich reagiert. Die Mehrheit hat einen 1-3 tägigen Kater, welcher sich hauptsächlich durch eine schlechte psychische Verfassung äußert. Die Symptome können, wie die Länge des Katers auch, bei jedem unterschiedlich sein. Unwohlsein, Antriebslosigkeit, Gereiztheit etc.. Der Kater kann aber auch einige Tage länger bemerkbar sein, kürzer ausfallen oder sogar ganz ausbleiben. Durch einen gesunden Lebensstil und das Halten an "Safe-Use" Regeln kann die Wahrscheinlichkeit einen Kater zu erleiden verringert bzw. seine Stärke gedämpft werden.

Nein, nach meinem ersten XTC Konsum war ich sogar am 2. oder 3. Tag aufgedrehter und glücklicher als sonst danach habe ich jetzt nichts besonderes gemerkt.

Nur als ich dann ein paar mal keine Konsumpausen eingehalten habe und 1-3 mal wöchentlich konsumiert habe, hatte ich das Gefühl nicht ganz so gut gelaunt zu sein wie sonst und auf nichts lust zu haben, das geht dann aber auch nach ca. einer Woche oder so wieder weg.

kommt drauf an. wenn du noch Alkohol dazu mischt hast du eher einen dolleren Kater. das mit dem down sein kann ich bestätigen, aber ist nichts herzzerreißendes. Stimmung ist eventuell etwas komisch.