Schreib Pause einlegen für 3 Tage?

2 Antworten

Willst du was von ihr und umgekehrt auch? Wenn ja kommt sowas bei dem gegenüber dann so an das du kein interesse mehr hast.

Einfach nir befreundet sein ist es dann ok aber wieso ausgerechnet 3 Tage?

John11111
Fragesteller

Weil ich denke ich nerve sie schon bisschen mit meinen hallo und schönen Tag dir und so weiter

Yvonne0809  16.05.2018, 05:45
@John11111

Wär es so dann würdet ihr nicht so viel schreiben und du sagtest du denkst ìhr schreibt zu viel und willst 3 Tage ein cut machen. Das klingt eher danach das du genervt bist und nicht sie

John11111
Fragesteller
@Yvonne0809

Ok ja ich will aber auch nicht als einer rübergekommen der ständig immer schreibt und vielleicht nervt es sie ja doch ....

Nein, das macht keinen Sinn. Du musst nicht für dein Gegenüber denken, denn sie würde es dir schon zu merken geben, wenn es ihr zuviel ist, in dem sie Schreibpausen einlegen würde.

Schreibt sie aber so fleissig wie du, würde sie Pausen von dir nur irritieren, also folge deinem Gespür und schalte den Denkkasten aus.