Durch zu viel schreiben das Interesse verlieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey alban1,

ich wäre dann so ein "Weib", das dir mal antwortet ;)

Dar du es nicht möchtest, dass man nach dem Grund fragt, warum sie sich erst nach einem Monat treffen möchte, lasse ich es sein.

Klar kann es passieren, dass man nach einer Zeit, wenn man sich oft schreibt, das Interesse verliert, weil man nicht weiterkommt und den Menschen hinter den Zeilen nicht sehen kann. Aber genauso könntest du auch denken, wenn du sie jeden Tag siehst, oder? Dann könnte das Interesse doch auch ganz schnell weg sein. Aber wenn man wirklich an dem anderen interessiert ist und vielleicht auch schon so ein paar Schmetterlinge im Bauch hat, dann verliert man nicht so schnell das Interesse.

Allerdings würde ich sie nicht mit Nachrichten zutexten sondern warten, bis sie sich meldet. Wenn sie dich wirklich mag, dann wird sie auch noch in einem Monat Gefallen an dir haben.

Wünsche dir viel Glück, und mach dir nicht so viele Gedanken!

alban1
Fragesteller

Großen dank für diese Ausführliche Antwort :) !

Ich sag mal so, ich lass die Sache langsam angehen, übertreibe und untertreibe es nicht :D.

Ja, lieber ein bisschen rar machen... Muss ja nicht exakt jeden 3. Tag sein ;) kannst ja auch mal warten bis sie sich meldet.

alban1
Fragesteller

Danke dir :) !

Wenn du jeden dritten Tag schreibst, denkst sie, du hast keinen Bock mehr oder sie hat dann keinen Bock mehr. Ich bin selber ne Frau und finde es wichtig, mit einem Mann viel zu schreiben, das zeigt,dass die Chemie stimmt. Wenn man selten schreibt, obwohl man Zeit dazu hätte, verliere ich persönlich das Interesse und dann kommt von mir auch nichts mehr

alban1
Fragesteller

Vielen dank :) ! Werd ich mir merken :D !

ich habe aber das Interesse verloren.Durch das tägliche Schreiben hatte das alles seinen Reiz verloren und jetzt schreiben wir auch nur noch jeden 3ten Tag aber dafür dann lang.So wars bei mir LG kiki

alban1
Fragesteller

Alles klar, danke !