wie lange sollte man das ihone beim ersten mal aufladen

4 Antworten

Es kann nicht schaden einen Akku erstmalig komplett zu entleeren und dann ca. 12h zu laden. Auch moderene Akkus "lernen" und entwickeln ihre vollständige Kapazität. Meine Faustregel: die ersten paar Male vollständige Entladung und Aufladung.

Du musst es anschließen und so lange aufladen, bis der Batterie-Kasten ganz grün ist. Aber du kannst es dann gleich benutzen. Wenn du einen Stecker für die Steckdose hast, musst du es erst noch mit iTunes verbinden. Aber per USB-Kabel geht das auch. Einfach anstecken, iTunes öffnen (oder erst noch laden) und dann einfach steckenlassen. Aber auch hier kannst du gleich spielen! Viel Spaß! Liebe Grüße Lena

Einmal komplett laden.... kommt drauf an wie voll der Akku ist wenn du es bekommst... aber lass es einfacdh einige Stunden am Netz.