Die Frage ist mir grade eingefallen?ihone 14?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Nein

Ich bin mir nicht ganz sicher, was da genau kaputt gehen sollte. Die Reibung ist kein Problem, da das Gerät ja auf drüberreibende Haut ausgelegt ist (es ist ein Touchscreen) und auch eventuelle Kollisionen mit deinem Kopf sind gut gepolstert und wahrscheinlich trägst auch mehr du Schaden davon als das iPhone. Wenn es dir also weh tut, dann würde ich aufhören, aber nicht aus Angst um das Smartphone.

Auch einen Sturz sollte das Gerät noch überleben, aber da würde ich jetzt nicht drauf bauen und es die ganze Zeit irgendwo hin werfen.

Es besteht also keine Gefahr, solange du es halbwegs fest in den Händen hältst..

fred12197
Fragesteller

Ok Dankeschön 👍🏻