ohr dehnen ohne Dehnstab? geht das?

3 Antworten

2mm von vorher 1,6 oder 1,8 sollten kein Problem sein.

Besser als Dehnspiralen dauerhaft zu tragen wäre, es einmalig über ein paar Minuten/Stunden zu dehnen und dann Plugs oder Tunnel einzusetzen, welche aus Titan oder Chirurgenstahl sein sollten.

Das Dehnen mit nem Dehnstab ist eigentlich ähnlich wie mit ner Spirale. Nur dass der Dehnstab auf gar keinen Fall dauerhaft getragen werden sollte. Bei Spiralen scheiden sich die Geister, manche sagen, es ist ok, manche sagen, dass es auf Grund des Materials nicht ok wäre.

Wenn man nur 1mm im Monat dehnt, sollte alles ohne Probleme ablaufen. Auf 2mm aufzudehnen halte ich für überflüssig, weil es kaum einen Unterschied zu 1,6 macht. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Ja glaub sie ist abgebrochen weils so dünn ist. Was für ein materiel wars denn? Gibst vl was stabileres? Du kannst auch dein ohr dehnen wennst ein gewicht dran hängst. Sollte man eig nicht weils nur einseitig gedehnt wird und das gewebe zu gering werden kann wenns grössere werden soll aber wenns bei 2mm bleiben soll wirds imo kein brob sein

donnii
Fragesteller

ich glaube das war Plastik wie es bei den 'meisten' so ist , also ich weiß das es auf jeden Fall kein festen Material war

Schnecke oder einfach den Tunnel machen lassen beim Piercer