Ohr angeschwollen und schmerzt nach dem Dehnen?

2 Antworten

Man fängt ja auch mit 1,2 oder1,6 an und nicht mit 2 mm! Jetzt am besten den Schmuck rausnehmen und den alten wieder rein machen und warten bis es abgeheilt ist. Außerdem lässt man auch die Dehnstäbe nicht im Ohr sondern setzt direkt einen passenden Tunnel/ Plug/barbell aus Titan ein. Am besten informierst du dich vorher erst noch mal ausführlich darüber und lässt dir von jemanden der weiß wie's geht erklären wie man vernünftig dehnt

Sofort rausmachen! Egal wenn es dabei weh tut

BestCookie121
Fragesteller

Aber wenn es sich dann entzündet ?

emilini01  09.06.2015, 17:41

dann desinfizieren

Blueberry8886  09.06.2015, 17:46

Es wird sich eher entzünden wenn du das Ding jetzt einfach drin lässt und meinst dass es von selber weggeht das wird es nämlich nicht. Hast du denn wenigstens einen dehnstab aus chirurgenstahl, Glas oder Titan verwendet oder so ein billiges Ding aus Acryl?