Jailbreak- macht es das handy kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist unmöglich das ein Jailbreak ein iPhone zerstören kann. Selbst mutwillig ist das nicht möglich. Das liegt daran das der bootrom also der Teil vom Gerät der es startet nicht verändert werden kann und so kann das Gerät immer eine neue Software einspielen. Das allerschlimmste was passieren kann ist wenn du zum beispiel von illegalen quellen lädst und deine Software crasht. Dann musst einfach in iTunes auf wiederherstellen klicken und alles ist wieder wie vorher. Das sowas wirklich passiert ist allerdings sehr unwahrscheinlich

Mann kann beim jailbreaken fast nicjts falsch machen Aber wenn man tweaks von unbekannte quellen installiert kann es kapput gehen

nur der Benutzer macht das Handy kaputt, egal ob mit ider ohne jailbreak

wenn man es falsch macht dann ja

KurdoAro
Fragesteller

wie falsch?:/