Wie lange sollte ich nach dem Kiffen warten, bevor ich wieder Auto fahre?

7 Antworten

Durchschnittlich 3 Tage

Das ist bei jedem anders

Wenn du nicht warten willst dann schnapp dir ein Kumpel und fahrt an ein Feldweg wo nix los ist und probiere aus ob du direkt danach fahren kannst oder nicht wenn nicht dann wartest du bis du wieder fahren kannst und wenn doch jemand kommen sollte tauscht du mit dein Kumpel die Plätze so das er dann fährt und du auf dem Beifahrersitz sitzt und so tust als ob du schlafen würdest

Das ist sehr sehr schwer zu beantworten, weil die Wirkung nicht so gut zu berechnen ist wie mit Alk.

Da die Führerscheinbehörden dich direkt zur MPU schicken können wäre mir das viel zu gefährlich.

Konkret wird dir ein Verkehrsforum da weiterhelfen, es geht hier um verschiedene Faktoren, die nur die Profis überblicken.

Am abend noch ein j geht klar aber am Tage würde ich es dann doch lieber lassen man weiß ja nie was dazwischen kommt ;)