Wie lange sollte ein Storch stehen bleiben?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob es da eine spezielle Regelung für gibt, aber ich sehe immer wieder, dass die Störche ein halbes Jahr und sogar noch länger da stehen.

Lena369875
Fragesteller

puh.. das wäre aber lange..
aber vielleicht gibts ja noch andere Meinungen.

Danke schonmal :)

critter  03.06.2011, 19:48
@Lena369875

Finde ich auch lang. Vier Wochen würden doch reichen, bis dahin sollten es alle Nachbarn gesehen haben.

Wir haben zwar selbst keine aufgestellt, als wir unsere zwei Buben bekommen haben, aber in unserer Nachbarschaft haben auch welche Kinder bekommen - die hatten die Störchen so im Schnitt 2 Wochen draußen stehen - das Zubehör, wie Klamotten, Luftballon, etc. haben sie schon nach ein paar Tagen entfernt - Dosen müssen natürlich alsbald wieder entfernt werden, wegen der Sicherheit !