Wie lange sind Walnüsse in ihrer Schale haltbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei korrekter lagerung (kühl, dunkel, trocken und luftig) habe ich schon welche nach 5 jahren gegessen, die noch tadellos waren.

bei falscher lagerung können sie schon 4 wochen nach der ernte hinüber sein.

xyzxyzxyz887
Fragesteller

Schmecken die dann auch anders oder sehen sie nur anders aus?

1n Tag ;-) . denn ich mag die nur, wenn sie absolut frisch sind und man die innere braune Haut leicht abziehen kann. Mitte September gibt es die manchmal in ausgewählten Obstgeschäften.