Wie lange sind Möhren haltbar?

9 Antworten

Es kommt darauf an wo (Diskounter oder Bioladen) du die Möhren gekauft hast.

GALLARIAOY  21.10.2009, 00:53

Probiere es aus! Und du weißt es! GALLARIAOY

gib sie aus der Folie,damit sie nicht schwitzen anfangen,..und dann schimmeln....die halten schon ins Gemüsefach...und dann geht das schon...

Ich verweise meiner Seitens auch darauf, daß Möhren im vergangenen Jahrhundert mal eingekellert wurde. Da gab es aber auch noch kein Gammelfleisch.

Also bei mir haben sie sich trotzt dem ich die Plasthülle sofort entfernt habe, damit sie nicht schwitzen, 2 Tage gehalten. Aber einfach mal auf die Verpackung sehen, dort müßte das Verfallsdatum stehen oder im Geschäft fragen. Ausgenommen von der Kennzeichnung ist nur frisches Gemüse.

Möhren 2 Tage nach dem Kauf - (Lebensmittel, Haltbarkeit, Karotten)

am besten halten möhren, wenn du sie in zeitungspapier einschlägst und dann ab in den kühler...