Wie lange sind offene M&M's haltbar?

2 Antworten

Auf jedenfall mehrere Monate. Vorraussichtlich sie sind gut verschlossen.

Am besten eine gut verschlossene Brotdose, dort wohl 1-2 Monate, denn: Je länger sie an der Luft sind, desto mehr verlieren sie an ihrem tollen Aroma! D:

Darkmoore  13.09.2014, 17:23

Voraussetzung ist natürlich trockene, Zimmertemperatur-warme, Sonneinstrahlungsfreie Lagerung, wie bei jedem Lebensmittel. Du kannst sie auch länger aufbewahren, nur wie gesagt, das Aroma schwindet eben immer mehr... Gibts übrigens auch nach Deutschland lieferbar, aber nur in 1,4kg Packung. (http://goo.gl/Gkh2xp)