Halten m&m`s auf Fondant?

2 Antworten

Hallo, du kannst die Schokolinsen entweder mit geschmolzener Schokolade befestigen oder du nimmst ein wenig von dem Fondant und verrührst es mit Wasser, so daß eine Konsistenz wie dicke Farbe entsteht. Damit lassen sie sich auch super befestigen. Im übrigen gibt es extra dafür einen Fondantkleber. Vielleicht wäre das auch etwas für dich, wenn du öfters Fondantkuchen mit Verzierungen machst.

Probiers mal mit Wasser. Willst du sie an der Seite fest machen oder oben drauf?