Wie lange sind CakePops haltbar?

4 Antworten

Wenn du Platz im Gefrierfach hast, kannst du sie heute machen und nach dem Abkühlen + Dekorieren einfrieren, ansonsten lieber am Mittwoch. Sie sind ähnlich wie Muffins und Muffins schmecken mir nach 4 Tagen sicherlich nicht mehr.

An sich kommt es darauf an was für Zutaten darin sind. Ich würde es aber vorsichtshalber allerhöchstens 2 Tage vorher machen und im Kühlschrank frisch halten. (Ich selbst lege sie manchmal in die Gefriertruhe weil ich einen unterschied schmecke aber das ist jedem selbst über lassen😄)

Hoffe ich konnte helfen.

MVG Sosopow

Honigmuus
Fragesteller

Also, als Zutaten  habe ich couverture, deko. Und halt innen kuchen

Sosopow  29.11.2015, 12:31

dann hält es auch 4 Tage im Kühlschrank. wobei gefriertruhe vielleicht sogar besser wäre

Im kühlschrank lagern dann bleiben sie frisch bis dahin🙈🌟
Ps: wenn sie verfaulen dann schau ins internet nach😘✌✨

Honigmuus
Fragesteller

😄😄

Shimie  29.11.2015, 12:13

im*