Wie lange seid ihr täglich draußen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Verschieden 31%
bis zu 30 Minuten 19%
zwischen einer und zwei Stunden 19%
zwischen zwei und drei Stunden 13%
über drei Stunden 13%
gar nicht 6%
bis zu einer Stunde 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
über drei Stunden

Moin ArinaStarker,

von Dezember bis Februar bin ich etwa 8-10 Std. täglich draußen, im März/April und September/Oktober 12-14 Std. und von Mai bis August mindestens 16-18 Std. Wenn es in dieser warmen Jahreszeit nicht gleichzeitig stürmt und gießt, sind es 24 Std., da ich dann nämlich gerne in meiner Hängematte schlafe.

Liebe Grüße

Achim

Verschieden

Hallo ArinaStarker,

bei mir ist es unterschiedlich. Manchmal bin ich tagelang nicht einmal draußen, manchmal bin ich auch nur selten im Haus. Größtenteils bin ich im Sommer viel draußen, im Winter fast gar nicht.
Nur eben einkaufen etc.

L.G.
XxLesemausxX

Verschieden

Je nach wetter und wie lange ich arbeiten muss. In der Arbeit bin ich ca. 2-3 Stunden draußen Außenstreife.

zwischen einer und zwei Stunden

Es gibt Tage da bin ich gute 4 Stunden draußen und dann auch tage da hocke ich nur drinnen

bis zu 30 Minuten

Bin ein Progamer, brauche weder Nahrung noch Frischluft.

Also.... Das meinte zumindest mein Arzt ^^