Frage von ArinaStarker, 117

Wie lange seid ihr täglich draußen?

so im Durchschnitt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerandereAchim, 57
über drei Stunden

Moin ArinaStarker,

von Dezember bis Februar bin ich etwa 8-10 Std. täglich draußen, im März/April und September/Oktober 12-14 Std. und von Mai bis August mindestens 16-18 Std. Wenn es in dieser warmen Jahreszeit nicht gleichzeitig stürmt und gießt, sind es 24 Std., da ich dann nämlich gerne in meiner Hängematte schlafe.

Liebe Grüße

Achim

Antwort
von XxLesemausxX, 37
Verschieden

Hallo ArinaStarker, 

bei mir ist es unterschiedlich. Manchmal bin ich tagelang nicht einmal draußen, manchmal bin ich auch nur selten im Haus. Größtenteils bin ich im Sommer viel draußen, im Winter fast gar nicht.
Nur eben einkaufen etc.

L.G.
XxLesemausxX 

Antwort
von AliciaCanning, 49
zwischen einer und zwei Stunden

Mal mehr, mal weniger, im Durchschnitt 2.

Antwort
von Narzissa12, 71
Verschieden

Je nach wetter und wie lange ich arbeiten muss. In der Arbeit bin ich ca. 2-3 Stunden draußen Außenstreife. 

Antwort
von ManuTheMaiar, 20
Verschieden

Das kann ich so garnicht sagen, gibt Tage da bin ich bis auf Schule komplett zu hause und andere da komme ich erst spät Abends wieder

Antwort
von Vivi2010, 4
zwischen einer und zwei Stunden

Mal mehr, mal weniger.

Antwort
von Greenem3r4ld, 55
bis zu 30 Minuten

Bin ein Progamer, brauche weder Nahrung noch Frischluft.

Also.... Das meinte zumindest mein Arzt ^^

Antwort
von KickLulu, 25

2h im Sommer vieeel mehr

Antwort
von J1102, 41
bis zu 30 Minuten

Bin eigentluch nur am pc😂😂😂

Antwort
von Buckykater, 15
Verschieden

Das ist bei mir Unterschiedlich . 

Antwort
von laurelsewel, 27

3 h .

Antwort
von Moonraker96, 43
über drei Stunden

Zwischen 5-8 stunden sind meistens schon.

Antwort
von Liv220, 6
zwischen einer und zwei Stunden

Es gibt Tage da bin ich gute 4 Stunden draußen und dann auch tage da hocke ich nur drinnen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten