Frage von LeylaElla, 106

Wie lange seid ihr Jungs verliebt, wenn ihr richtig verliebt seid, bleibt ihr das immer noch lange obwohl ihr das Mädchen euer Träume nur manchmal seht?

Antwort
von dkria, 58

Also mit meinem Freund bin ich seid 10 Monaten zusammen &' er steht seid 2 JAHREN auf mich ^^

Antwort
von Wissensdurst84, 59

Man kann nicht eine imaginäre Person lieben, oder jemand den man nur ab und an sieht

Antwort
von Swuggger, 46

Wenn man se nich sieht kanns sein das die Gefühle weniger werden.
Aber wenn se dann auf einmal vor einem steht sind se wieder da ^^

Antwort
von SuperBoy123456, 64

Ja ich bin z.B. seid nem Jahr in ein Mädchen welches ich nur selten sehe verliebt

Antwort
von Eddcapet, 67

Sehr lange, über Monate hinweg wenn die Liebe stark ist. Oft denkt man den ganzen Tag an nichts anderes als an die Person die man liebt und kann sich nicht konzentrieren. Das kann einen richtig Fertig machen wenn man diese Person lange nicht mehr sehen kann.

Antwort
von Badboys4life, 45

Ich liebe ein lesbisches Mädchen ... Sehe es jeden Tag und ist meine beste Freundin und was kann man nur machen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten