Wie lange seid Ihr gestern noch aufgeblieben, bevor es ins Bett ging?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich blieb ungefähr bis 0:30 Uhr wach und ging dann schlafen. Ich muss morgen früh raus und hatte keine Lust auf einen verdrehten Tag Nacht Rhythmus.

Bis 5. War an Silvester allein und habe zugeguckt wie die letzten Böller verglüht sind.

Ich und nen Kollege waren bis ca 6:30 draußen.

Und haben dann gegen 7 gepennt.

Scheiße war bloß das ich um halb 10 wieder wach war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niemandmann
Fragesteller

Verständlich, denn der Biorhythmus lässt sich leider nicht austricksen.

Bis circa 3.30 Uhr. War definitiv zu lange, weil ich um 8.30 wieder aufstehen musste.

Gegen 1:00 Uhr. Habe dann aber noch bis 2:00 gelesen :)