Wie lange Schonkost nach Erbrechen?

5 Antworten

Da gibt es keine zeitliche Regel - kommt halt auch darauf an, ob du was falsches gegessen hast oder zuviel Party gemacht hast oder ob es ein Magen-Darm-Virus ist. Das merkt dein Körper von ganz allein, wann er wieder auf was appetit hat und verarbeiten kann.

youngindy
Fragesteller

hatte das letzten montag. ne kollegin hat gesagt ne woche tee und zwieback muss sein. ich fühl mich aber wieder gut

Das hängt damit zusammen warum Du gebrochen hast. Normalerweise ein Tag und danach kannst Du langsam versuchen die Kost aufzubauen

Das richtet sich danach, wie lange du noch brichst. Danach langsam an normales Essen wieder gewöhnen.

Tage???

Stunden höchstens^^

Wenns bei mir passiert ess ich abends / am nächsten Tag schon wieder an Schweinsbraten :D

Ein Tag reicht, dann kannst du schon mehr essen, aber nicht gleich Fettiges oder Fleisch.