Wie lange schlaft ihr durchschnittlich am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

6-8h 52%
8-10h 28%
3-6h 17%
0-3h 3%
10h< 0%

11 Antworten

6-8h

Fast 20

Bauzeichner im Tief-, Straßen- und Landschaftsbau (Bürojob)

Schlafe ab ungefähr 22:30 - 23:30

Stehe auf 6:15 - 6:30

Also ungefähr rund 7 Stunden. Plus minus eine Stunde.

Montag bis Freitags. Am Wochenende schlafe ich bis ungefähr 9-10 Uhr

3-6h

17, hauptsächlich Schule (beginne mein Abi)

Kann aus verschiedenen Gründen meist erst um 1 Uhr oder später pennen und muss um 5:30 spätestens aufstehen. :')

3-6h

Erster :-) Maximal 5. Alles drüber passiert mal eher im Winter. Mehr als 6 werden es auch am Wochenende aber eigentlich nie. Zu Kopflastig und werde auch öfter wach

6-8h

unter der Woche irgendwas zwischen 6 und 8, versuch aber 7-8 zu schaffen auch wenn nicht immer möglich, am Wochenende oft 8-10h

Mache sehr viel Sport, deswegen brauch ich den Schlaf eigentlich aber ist leider nicht immer umsetzbar

bin 26 und arbeite im medizinischen Bereich

IronMirco
Fragesteller

Ja auf jeden Fall, ich bin Sportler und schlaf 9-11h ansonsten bin ich auch zu nichts zu gebrauchen 😂

Henny97  24.08.2023, 11:19
@IronMirco

Wenn ich könnte würd ich jeden Tag auch 9-10h pennen aber ist leider nicht drin

Hab ne zeitlang mal nur 3-5h geschlafen, dass war echt abartig, Sportliche Leistung gleich 0 und mies auf die Schnauze im Sparring bekommen, wirklich gar keine Konzentration :D

IronMirco
Fragesteller
@Henny97

Ach nice du bist Kampfsportler, ja dann brauchst du auch mindestens 8h, sparring geht nicht mit Schlafmangel das kenn ich selber xD

6-8h

Meistens so 7 h. Gehe noch zu Schule

LG Alex13102003213