Wie lange reicht Kontaktlinsenflüssigkeit?

2 Antworten

Das steht auf der Flasche, wielange sie nach dem Öffnen aufzubrauchen ist.

Leniiiii2000
Fragesteller

Mir geht es ja nicht um das Verfallsdatum sondern wie lange mir die Flüssigkeit ausreicht wie viele Tage

Pestilenz4  08.08.2018, 21:59
@Leniiiii2000

Egal, sollte es nicht reichen bekommst du auch in der urlaubsdestination deine Flüssigkeit.

Ich habe im tiefsten Rumänien eine Flasche bekommen. Sogar dieselbe Marke wie in Österreich.

Und ich bin nicht blind geworden.

Schätz doch mal ab, wie viel deine Behälter an Flüssigkeit brauchen. Vielleicht steht das sogar irgendwo. Dürften nicht mehr als ca 5-6 ml sein. Dann muss man die ja glaub ich noch abspülen? Rechne mit 10-20 ml pro Reinigung, und rechne dir das dann aus.