Ist das eine Kombilösung für Kontaktlinsen?

3 Antworten

Hallo AngelinaBlue

ergänzend zu Sehfee hier noch eine Seite, was durch diesen Internetschrott mit deinen Augen geschehen kann.
Wenn dir das deine Augen wert sind, ok, es sind deine und sie heilen nicht und wachsen nicht nach.

http://www.news.de/gesundheit/855026000/schaeden-durch-kontaktlinsen-von-roten-augen-und-geistergefaessen/1/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

avizor ist der hersteller von billigstprodukten

hast du dir farblinsen gekauft ?

https://www.gutefrage.net/tag/farblinsen

da gibts ganz schnell ein langanhaltendes hornhautödem

.....

du hast jetzt die wahl

  • den ganzen schrott ungeöffnet zurück .. oder
  • das risiko einer üblen augenverletzung
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
AngelinaBlue
Fragesteller

Ok... Ja also es sind Farblinsen (Weiß aber die Pupille ist frei)

AngelinaBlue
Fragesteller
@DieSehfee

Entschuldigung ich kenne mich da nicht so gut aus... Ist das hornhautödem das weiße vom Auge?

Wenn du dir planlos irgendwelchen Internetmist unbekannter Herkunft ohne fachmännische Anpassung zusammenkaufst, kannst du dir genausogut auch einfach eine Kippe im Auge ausdrücken. Damit ist nicht zu spassen, und du riskierst ernste Augenschägen, erst recht bei Farblinsen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung