Wie lange reichen 6 GB Mobile Daten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr individuell, also für jeden anders. Ich verbrauche 20 GB aber ich schaue YT, Instagram usw. weil ich im Aussendienst unterwegs bin

Theoretisch sollten dir die 6GB reichen... Also sollte nichts schief gehen :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Sie reichen so lange, bis Du sie aufgebraucht hast. Das hängt schlicht davon ab, was Du machst. Ich habe noch nie mehr als 2 GB im Monat benötigt, andere kommen 10 GB im Monat nicht aus.

Ändert das viel?

6 GB ist halt das sechsfache von 1 GB.

Wenn du mit 1 GB 1 Woche auskommst dann kommst du mit 6GB 6 Wochen aus, da ein Monat nur 4 Wochen hat hast du am Ende ca. 2 GB übrig.

Nun, du hast einfach das Sechsfache an Datenvolumen. Du kannst im Internet 6GB mit LTE-Geschwindigkeit (vermutlich - je nach Vertrag) nutzen.

Danach kannst du wieder gedrosselt weitersurfen.

Na wenn dir 1 GB ungefähr ne Woche reicht, dann reichen dir 6 GB ungefähr 6 Wochen bei gleicher Nutzung