Wie lange Powerbank laden?

2 Antworten

Womit lädst Du die denn auf? Wenn Du ein Ladegerät mit mind. 1A Ausgangsstrom nutzt, sollte die in gut 2h 1/2 voll sein. Bei Ladegeräten mit 2A (wenn die Powerbank das auch akzeptiert) in etwas über eine Stunde. Am Laptop mit 500mA dauert es bist zu 6h...

Als Tipp: Umtauschen. 2600mAh ist viel zu wenig für ein Smartphone heutzutage! Das reicht vielleicht für ein Nokia aus 2000 aber net für ein heutiges Smartphone. Mindestens 5000 mAh!

Und einfach so lange laden bis es voll ist.