Frage von L8u7476, 79

Wie lange muss eine Powerbank laden?

Unzwar habe ich eine Power Bank i26 und eine Power Bank Fancy 2600. Wie erkenne ich das die beiden voll geladen sind und wie lange dauert es ungefähr bis sie voll geladen sind

Antwort
von unlocker, 59

die haben üblicherweise eine LED-Anzeige. Meist ist es wohl so, so lang eine blinkt wird geladen, wenn alle leuchten ist sie voll.

Antwort
von mohnblumen, 55

Meine braucht ca. 4 Stunden
Das kann aber unterschiedlich sein je Modell

Antwort
von TezZY1202, 64

im Normal fall haben powerbanks irgendwelche lampen die dir anzeigen wann sie voll sind sonst lädst du einfach mal 8 stunden dann sollte auch die Größte Powerbank voll sein ^^

Antwort
von bastidunkel, 58

Das erkennt man an den Lämpchen.

Antwort
von rawierawie, 57

Ich glaube nicxht, dass da eine Gebrauchsanweisung nicht dabei war. Da steht es drin!

Kommentar von L8u7476 ,

Das Problem ist die habe ich schon länger und die Anleitung finde ich nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten