Wie lange nach Tattoo keinen Sport (Bodybuilding)?

2 Antworten

Hey Nick

Wie geht es dir?

Ich habe meist 4 Tage bis 1 Woche gewartet. Ich trainiere zwar nicht mit Gewichten, sondern nur mit dem eigenen Körpergewicht, trotzdem ist eine Woche genügend Zeit.

Je nachdem, wie es sich für dich anfühlt. Da du deinen Arm eigentlich fast immer in Bewegung hast, würde ich 1 Woche warten. Du kannst ja schon mal mit den Beinen beginnen.

Viele Grüße und viel Spaß mit deinem Tattoo

Ich hab erst kürzlich ein großes Tattooprojekt hinter mich gebracht, waren 3 Tagestermine. Ich sollte nach Angabe meines Tätowierers nach jedem Termin 2 Wochen mim Sport warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert & gepierct worden