Tattoo Walk in Day, zu viel?

3 Antworten

Dir muss das Motiv gefallen, aber das würde ich mir nochmal überlegen ist für immer 🙈

oft geht es nach Zeit z. B. Motive die eine Stunde dauern du wirst es zeigen müssen und fragen ob das geht

Walk-in bedeutet nur, dass jeder kommen darf. Egal ob zum Stechen oder zur Beratung. Kleine Motive sind erwünscht, so wie deins. Für goße Sitzungen werden Extratermine gemacht.

Dein Motiv wird irgendetwas zwischen 30min und 90min dauern. Also im Rahmen.

Rechne mal zwischen 80 und 100Eur aufwärts für dein Tattoo, als Schätzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es einfach versuchen.

ich war mal bei einem Walk in, da haben die einfach der Reihe nach, also wie die Leute sich angestellt haben, die Zeiten zum tätowieren verteilt. Und als der Tag voll war, hatten die restlichen vor der Tür Pech gehabt.

habe nicht mitbekommen, dass da jemand wegen der Größe weggeschickt wurde.

daher einfach hingehen und schauen was passiert. Im schlechtesten Fall hast du Zeit verschwendet