Wie lange nach einem Tattootermin kann man sich impfen lassen?

Beim Arzt werde ich auf jeden Fall auch nochmal nachfragen. Die Frage kam nur gerade auf und ich dachte, ich versuche es aufgrund der Uhrzeit schon mal hier. :)

3 Antworten

Solche Fragen kann dir wohl ein Arzt am besten beantworten.

Schätze aber es sollte keine Probleme machen.
Nach 7 Tagen ist das gröbste schon überstanden bei einer Tätowierung.

Die ersten 1-3 Tage sind halt massiv Stress für den Körper.

Wenn das Tattoo nicht zu gross ist (würde sagen bis etwa 3 Stunden Termin) könntest du auch beides unabhängig voneinander zusammen machen lassen.

Grösse Tattoosessions belasten den Körper schon etwas mit der Heilung. Ein Sonnenbrand oder eine Verletzung übrigens auch. Da würde ich schon eine eine gute Woche warten.

Das ist richtig, solltest du mit dem Hausarzt besprechen. Ich glaube nicht, daß es da Erfahrungswerte gibt.