Wie lange muss man am London Eye anstehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Karten im Internet buchst, dann musst du nur relativ kurz warten. http://www.londoneye.com/de/. Allerdings ohne Vorbuchung hängt die Wartezeit immer vom Menschenaufkommen ab, wenn man Glück hat steht man 10 Minuten, wenn man Pech hat, dann mehrere Stunden. Ihr könnt ja auhc einfach mal vorbei schauen und dann spontan entschließen zu warten oder nicht.

KittyWu  10.05.2012, 18:04

Vielen Dank für den Stern :).

Mhh wir standen ne halbe stunde.

Aber ausserhalb der Ferien Zeit ist es bestimmt viel kürzer. ( Ich denk ja mal Klassenfahrt ist nicht in den Ferien ;))

AmiAm
Fragesteller

danke :) ne also sind die woche vor den osterferien weg^^

Wenn Ihr nach Londoin fliegt, seht ihr's doch sowieso von oben beim Anflug. Da koennt ihr euch das London Eye sparen. Guckt euch lieber das Wachsfigurenkabinett an , das ist viel witziger.

AmiAm
Fragesteller

mir ist es eig egal xD wir haben 7 stunden und und sollen hinterher nen längeren bericht schreiben znd deshalb so viel wie möglich machen :) aber danke :D

Obwohl wir Karten bereits im Voraus gekauft hatten, mussten wir fast 2 Stunden für den Einlass anstehen. Es kommt aber wohl drauf an, wie das Menschenaufkommen ist. Die anderen Male, als ich dran vorbei gelaufen bin, war weniger los.