London Eye und Madame Tussauds Tickets - Wirklich vorher buchen?

3 Antworten

ja, klar kann man nur mit einer Zeitangabe buchen - alles andere wäre ja ziemlich sinnlos.

Und ja, die Schlangen können durchaus so lang sein, dass du einige Stunden Wartezeit einrechnen musst.

Wenn man eine attraktion wirklich besichtigen oder erleben möchte, dann kommt man um die Buchung innerhalb eines festen Zeitfensters nicht herum. Die Zeiten von Flexibilität sind schon lange vorbei ....

Ich war damals auch im April und mir ging es wie dir. Habe dann aber frùh morgens fest gebucht, Madame Tussauds und da stand eine sehr lange Schlange .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das geht nicht. Du musst die Zeit schon mitmachen. Es geht ja auch darum, dass du dich nicht in eine ewig lange Warteschlange einreihen musst.

Ich hab früher erst immer ein/zwei Tage vorher gebucht, wenn ich schon in London war.

sleepingbeautyy
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank.
Werde ich dann auch so machen.

adabei  21.03.2023, 10:37
@sleepingbeautyy

Ich hoffe, dass das jetzt nicht überlaufen ist, als früher.

Das letzte Mal.war ichb2015 mit meinem Neffen in London. Von Madame Tussauds war ich enttäuscht. Hat mir früher besser gefallen.