England Klassenfahrt?

1 Antwort

Ich glaube Shops gibt es gar nicht so viele, die sich krass von deutschen unterscheiden. Die Sehenswürdigkeiten sind deutlich interessanter. Wobei ich auf's London Eye verzichten würde. Das ist teuer und frisst enorm viel Zeit, weil es da meist sehr voll ist.

was soll ich als Gastgeschenk mitnehmen?

Gibt es bei dir in der Stadt etwas sehr typisches? Also ein Fußball Verein, eine bestimmte Firma, Brauerei oder irgendwie ein Symbol der Stadt?

Wir werden nächstes Jahr für unsere Gastfamilie etwas mitbringen, was es in dieser Form nur in unserer Stadt gibt...