Wie lange muss der Amethyst im Mondlicht aufladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Kristalle lassen sich unter fließendem Wasser reinigen und anschließend im Sonnen- oder Mondlicht aufladen. Denkbar einfach also! Hier gibt es allerdings ein paar Ausnahmen: So kann der Amethyst im Sonnenlicht verblassen, er sollte deshalb ausschließlich im Mondlicht aufgeladen werden.

Die "Ladezeit" liegt bei angenommenen 30 Minuten bis ~3 Stunden.

Lass' Dir deinen Glauben nicht zerstören.. (Denn nur ER versetzt Berge)

Woher ich das weiß:Recherche

laserliana
Fragesteller

Dankeschön!