Wie lange mit Mädchen schreiben, bevor man sich trifft?

Bitte ernste Antworten

5 Antworten

Bei manchen 5 Minuten, mehr als 60 Minuten sollte man aber nicht schreiben. Also irgendwas dazwischen geht klar.

Kann man so eigentlich nicht sagen, aber wenn ihr euch gut versteht und du meinst es wäre okay, würde ich als Richtwert eine bis drei Wochen angeben^^

Viel Glück ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Dark258
Fragesteller

Jo danke

Das musst du doch selbst wissen , je nachdem wie ihr euch versteht . Manche treffen sich noch am selben Tag , andere erst Monate später . Das ist allein euch überlassen .

Vergiss die Maske nicht wird sie sicherlich toll finden und der Abstand

Ich würde sie gleich treffen wollen, auch wenn nur mit ganz leichten Gesten und sanften Hinweisen auf mehr.

Gelegentlich kann man sich reinsteigern wenn sie von einer ähnliche Belänglichkeit anspricht, und oft lässt man auch wieder sein, weil man schon ein wenig Beschnuppert und kennenlernt, einander verkehrten zusammen zu treiben.

Wir Männer denken da zu sehr mit dem Kopf an uns selbst, statt in nährführende Erfahrung, und trenne uns somit in der Begegnung.

Man kann die Neugier auch sanft rüber bringen, wenn man sich fürchten. Bei Angst hilft generell ein zärtliches Wohlwollen einer zu kommunizieren.